* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Geschichten

ღDas arme Mädchenღ

Ein Mädchen freute sich schon auf ihren Urlaub in Spanien.
Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit,
sie lernte sogar einen Jungen kennen, mit dem sie auch gleich zusammen kam,
dass es anscheinend Liebe auf dem ersten Blick war.
Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich.
Doch es sollte nicht nur beim küssen bleiben.
Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen.
Nach einem lagen hin und her war sie einverstanden und zog ein Kondom aus ihrer Tasche.
Doch der Junge weigerte sich es zu benutzen so verbrachten sie eine wunderbare Liebesnacht am Strand jedoch ohne Verhütungsmittel.
Am nächsten Tag war es dann soweit,
das Mädchen musste ihre Ferienliebe verlassen,
sie küssten sich innig und sie verabschiedete sich von ihm.
Kurz vor der Abfahrt flüstert der Junge dem Mädchen noch ins Ohr wie verliebt er sei und wie schön die Liebesnacht für ihn war.
Dann gab er ihr noch ein Päckchen auf dem stand: "Erst im Flugzeug aufmachen"
Sie fiel ihm in die arme und wollte nicht mehr loslassen,
doch wie das Schicksal wollte fuhr sie gemeinsam mit ihren Eltern ohne ihren Lover zum Flughafen.
Sie war mächtig gespannt was nun in dem Päckchen ist.
Sie malte sich die wunderschönsten Dinge.
Als sie dann das schöne Geschenkpapier aufriss,
das Päckchen öffnete,
wusste sie nicht mehr was sie machen sollte.
Darin lag eine grauenhafte tote Ratte und ein kleiner Zettel auf dem stand:
"WELCOME TO DA AIDS-CLUB BITCH!!!!"

 

Das Türkische Mädchen

Ein türkisches Mädchen ist mit ihren Freundinnen feiern in der türkischen Disco Taksim.
Eine von ihnen lässt ihr Glas stehen und geht tanzen,
in der Zeit ist ein Typ da,
der ihr etwas in ihr Glas schüttelt und sich wieder entfernt.
Sie kommt wieder trinkt natürlich aus dem Glas und ihr wird schlecht....
Er geht zu ihr hin bietet ihr an mit ihm raus zu gehen.
Der Typ schleppt sie ab,
über ihren Kopf kommt noch eine Plastiktüte damit sie ihn nicht erkennt und vergewaltigt sie auch,
dann kommen auch noch Freunde dazu und machen da auch gleich mit.
Bis einer von ihnen sagt:
"Ey nimm mal die Plastiktüte ab,
mal sehen wie die im Gesicht ausieht.
Sie nehmen ihr die Plastiktüte ab,
und einer von den tollen Herren bemerkt das es seine Eigene Schwester ist.
Er nimmt eine Pistole erschisst seine Schwester dann sich selber.

Es war dieser eine Satz:


Es war dieser eine Satz der mir klar machte das du mich nicht liebst!!
Nun sitze ich hier alleine frage mich, ob mein leben noch ein sinn macht!!??
Ich denke “ du bist nicht mehr zu retten”
Wenn er mich nicht liebt , soll mich keiner lieben!!
Ich nehme mein kaputtes Lineal setze es an meinen hals und ziehe - nichts!!!
Ich denke “scheiße warum klappt das nicht? Schicksal?”
Ich nehme die schere - endlich!! Ich liege halb verblutet auf meinem bett und will nur sterben!
Plötzlich geht dir Tür auf, ER ist es!
Ich will ihn nicht sehen , doch er kommt einfach! Er holt den Krankenwagen ich will es nicht warum macht er’s?
Ich sage ihm er soll mich in ruhe lassen. Doch er hört nicht auf die Blutungen zu stoppen!
VERSCHWINDE “ich hasse dich”!! VERSCHWINDE ...
Ich sehe noch grade so bei bewusst sein dass er unter tränen den wagen verlässt ...!
Eigentlich wollte ich nicht das er geht, doch er hat mir das Herz gebrochen , er ist schuld ...
Dass das hier so endet!!!
Ich werde müde und höre wie meine Mutter anfängt zu schreien ,
zu weinen ... Ich denke “nein, nein was habe ich getan, sie soll nicht dafür bezahlen!!”
Ich höre nur noch einen langen hohen ton
Pip..pip..pip....piiiiiiiiiiiiiiiiiiP